"Boxen"-Stopp bei der besten Tischlerei der Welt

Heute hat Cookie die absolute Sonderbehandlung von dem Familienunternehmen Wolfschwenger - Modul Möbel bekommen. Die ganze Familie hat mit angepackt, damit unser Auto ein maßgeschneidertes Ablagefach bekommt, das unsere Bekleidung vor Staub in Wüsten, Hochgebirgen und wilden Steppen Zentralasiens schützen wird.

 

Der Gründer, Firmenchef und Tischlermeister David Wolfschwenger hat gestern Abend höchstpersönlich Maß für eine Holzbox genommen und heute Mittag wurde diese schon verbaut.Tatkräftig dabei geholfen haben Corina, Noah und Elena - quasi die gesamte Familie.

 

Das Holzfach wertet die Funktionalität von Cookie massiv auf: Hinter den Vordersitzen montiert, bietet es direkt unter dem Dach eine Menge Stauraum für Bekleidung und verschiedene Ausrüstungsgegenstände. Gleichzeitig wird die Box der Wohl einzige Stauraum im Auto sein, der vor Staub und Dreck geschützt ist. Aus Fichte und Lärche gefertigt, können der Box weder die Gezeiten Zentralasiens noch das Wilde hin- und herschütteln der vielen tausenden Kilometer Schotterpisten, die vor uns liegen, etwas anhaben. Obendrein verbreitet die Box noch den grandiosen Duft der Naturwelt Kärntens.

Modul Möbel Wolfschwenger

Nachhaltigkeit und hochqualitative Möbel gehören zur Firmenphilosophie des Familienunternehmens Modul Möbel Wolfschwenger. Familie Wolfschwenger trifft mit ihren Modulmöbeln den Nerv der Zeit und setzt dabei komplett auf Tradition und Regionalität. Zur Website des einzigartigen Unternehmen in Kärnten geht es hier.

 

Wir sind auf jeden Fall stolz, mit einem einzigartigen Maßmöbel aus den Händen von Modul Möbel Wolfschenger bei der Mongol Rally anzutreten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0