Fundraising ist eine wesentliche Komponente der Mongol Rally und macht die Veranstaltung als gesamtes sehr sympathisch. Außerdem liegt uns dieser Aspekt sehr am Herzen, weshalb wir es als zentralen Teil des Unterfangens ansehen, dahingehend unseren Beitrag zu leisten.

 

Ziel ist es mindestens 1.000 £ zu sammeln, um zwei wohltätige Organisationen zu unterstützen. Eine davon, Cool Earth, wird vom Veranstalter vorgegeben, die zweite ist durch die Teams frei wählbar. Wir haben uns in diesem Fall für CARE Österreich entschieden.


coolearth
care

Weltweit wurde die Hälfte des Regenwaldes in den letzten 40 Jahren zerstört. Ende ist keines in Sicht, das Ausmaß der Abholzung wird sogar immer drastischer. Cool Earth ist eine Organisation, die sich gemeinsam mit indigenen Völkern engagiert, um diese Zerstörung aufzuhalten.

 

 

Hier kannst du uns helfen, Cool Earth zu unterstützen.

CARE ist eine der größten privaten Hilfsorganisationen weltweit. Als Teil einer globalen Bewegung widmen sie sich der Beendigung von Armut. Sie sind für ihr unerschütterliches Engagement für die Würde der Menschen und Hilfsprogramme in rund 90 Ländern bekannt.

 

Hier kannst du uns helfen CARE Österreich zu unterstützen!



Wir danken Allen die uns unterstützen, indem sie eine oder beide dieser Organisationen spenden!


Wir laden euch auch herzlich zu unserer Spendenparty in Wien ein: