Spendenparty für Care war super!

Am 23.Juni 2017 haben wir in Wien am Yppenplatz im Lokal Ludwig & Adele am Markt gemeinsam gefeiert und euch unser Sommerprojekt, die Mongol Rally, die Personen und das Auto hinter dem Team Freewheelin’ sowie unser Charity Projekt vorgestellt. Neben der Mongol Rally stand aber auch Care Österreich, vertreten durch Sonja Tomandl, Marisa Tasser und Greta Zapella, im Mittelpunkt.

 

Die Spendenparty war für uns eigentlich der offizielle Startschuss der Rally. Vor allem die karitative Tombola mit vielen tollen Preisen unserer UnterstützerInnen war ein Paukenschlag zum Auftakt. Durch die vielen FreundInnen, Bekannten und KollegInnen, die mit uns gefeiert und unglaublich viele Lose gekauft haben, konnte ein Tombola-Erlös von insgesamt 835 Euro (!!) für Care erzielt werden.

Online Spenden

Allen glücklichen GewinnerInnen der Tombolapreise danken wir für das Engagement und Interesse für unser Vorhaben und das dazugehörige Charity Projekt. All jene, die nicht mit uns feiern konnten, können unser Charity Projekt über eine unserer Online Spendensites unterstützen. Jeder Betrag ist willkommen und geht zu 100% an die Organisation für die ihr spendet.

 

Hier geht’s zu unseren zwei Online Spendensites:

Ihr könnt euch das Charity-Projekt aber auch hier nochmal ansehen und euch von dort die Spendensites einer der zwei Organisationen aussuchen.

DANKE !

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr mit uns gefeiert und uns so tatkräftig unterstützt habt! 835 Euro sind ein grandioser Erlös für eine Tombola! Wir sind echt stolz auf das Ergebnis, das ohne euch nicht möglich gewesen wäre!

 

DANKE !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0